Mittwoch, 5. Dezember 2007

Der Anfang vom Ende

So sitz ich hier nun, mit der Idee doch einfach mal auszutesten ob meine nicht vorhandene Kreativitaet dafuer reicht, einen blog zu erstellen.
Wunderbar, oder?
Nein, definitiv nicht. Eigentlich wuerde ich nun sagen "na toll, ein weiterer blog im www den eh kein schwein besuchen wird, und der komplett sinnbefreit ist", aber heute sind wir mal ein bisschen optimistisch und denken uns einfach "lassen wirs drauf ankommen und vielleicht wirds ja doch was".
Groszartig, sowas wollte ich noch nie und habe mich bisher immer davor zurueckgehalten im Internet laengere Texte zu schreiben, aus gutem Grund.

Ich habe grade meinen Kopf zur Seite gedreht und bemerkt, dass ich den Fernseher anhabe, mit dem Sender Sat.1. Warum bei mir Sat.1 laeuft ist mir ehrlich gesagt ein Raetsel, ein Sender den ich nie anschaue und eigentlich nicht leiden kann, da dort hauptsaechlich irgendein Trash laeuft.
Und was sehe ich? Irgendso einen Kerl in einem Anzug, der an Kampfsportarten wie z.b. Karate, Taekwondo und Judo erinnern und der mit seiner Handkante Kokusnuesse zerschlagen will. Ganz groszes Kino. Es ist so viel schief gelaufen wie nur schieflaufen kann, ganz zu schweigen von der Sinnfreiheit solcher Unterfangen.
Ich wuerde zu gerne wissen, wie viele Menschen dies nun wirklich toll finden und ihn sich als Vorbild nehmen. Naja, nicht mein Problem.

Ich verbleibe einfach mal hiermit, mit einem kleinen Post zum Anfang vom Ende und verabschiede mich.

Keine Kommentare: